Mailings für National-Pen: Direktmarketing funktioniert!

Mailings für National-Pen: Direktmarketing funktioniert!

Direktmarketing in Perfektion – Mailings von National-Pen!

Seit vielen Jahren versendet National-Pen Mailings mit personalisierten Schreibgeräten. Beindruckend ist dabei die erstaunliche Technologie vor allem bei der Konfektionierung im eigenen Lettershop. Der Eindruck, „das ist doch immer dasselbe“ täuscht gewaltig, denn ständig werden neue Ideen, neue Kernaussagen entwickelt, ausgewählt und getestet. Getreu dem Motto: wieder ein bisschen besser.

Die Aufgabenstellung:

Auf der Basis der Standard-Elemente der Mailings (Hülle, Brief/Bestellschein, Flyer, Antworthülle und Schreibgerät) sollen neue Ansätze entwickelt werden. Was wir liefern: Material zum Testen und Vergleichen, was besser ist wird verwendet, was schlechter ist verworfen.

Die Zielsetzung:

Besserer Rücklauf - wenn das auch immer so einfach wäre …

Der Ansatz:

Wir haben die Zielgruppe, wir haben die Elemente. Die Argumentation muss nachvollziehbar und ehrlich sein. Der Vorteil liegt beim Kunden des Kunden.

Die Technik:

Klassisch, dass es schon eine gewaltige Herausforderung ist.

Der Clou:

Und wieder grüßt das Murmeltier und die Geschichte geht immer weiter. Dennoch: Es macht jedes Mal Spaß die Mailings anzugehen und wir sind selbst von den Socken, was uns da wieder eingefallen ist. :-)