shopware Spezialitäten-Shop

shopware Spezialitäten-Shop

Viel Technik im Hintergrund - viel Spaß im Vordergrund!

Israel-Spezialitäten ist nicht einfacher nur ein Shop. Das Sortiment ist breit, eher vielschichtig und das wichtigste ist die klare und eindeutige Positionierung, die auch die Vielzahl an Randartikeln mittragen soll.

Die Aufgabenstellung:
Die Technik soll bleiben, aber sonst bitte alles neu! Bedeutet: wir bleiben bei der Middleware (Sync4) und der Anbindung an unsere Warenwirtschaft. Wir ändern also nicht die Technik im Backend, sondern geben dem Shop eine völlig neue Struktur und ein neues Aussehen. Zusätzliche Priorität: Suchmaschinenfreundlich soll er sein.

Die Zielsetzung:
Klarere Positionierung, mehr Emotion und ein deutliche besseres Einkaufserlebnis. Dazu Image-Seiten, die Hintergrundinformationen liefern und Google Futter geben.

Der Ansatz:
Wir nehmen ein großzügiges shopware-Theme und erweitern die Rubriken durch schöne Einleitungsseiten, durch einen Blog und einen Rezepte Bereich.

Die Technik:
shopware 5