WordPress-Internetseite Traumwagen.com

WordPress-Internetseite Traumwagen.com

Gänsehaut serienmäßig - das glaubst Du erst, wenn du es siehst!

Da passt einfach alles: die Fahrzeuge, das Ambiente, die Fotografie, die Grafik und nicht zuletzt die Technik. Die Seite beeindruckt nicht nur Freaks!

Die Aufgabenstellung:

Ein Unternehmen mit beeindruckenden Fahrzeugen und erstaunlichen Angeboten technisch sauber zu präsentieren. Beachte: Link zu mobile.de, Link zum Mietmodul, Carsharing!

Die Zielsetzung:

Naja, das geht nur über Emotion – also eine atemberaubende Seite mit richtig schönen Bildern.

Der Ansatz:

Tatsache: Bilder und Internetseiten von schönen Autos gibt es viele, wir wollen aber, dass diese Seite auch noch Spaß macht, also machen wir Sachen, die es so noch nicht gab.

Die Technik:

Das gibt’s nicht von der Stange: Diese WordPress-Seite haben wir komplett entworfen und technisch umgesetzt. Der Slider allein ist schon außergewöhnlich.