Website Brillenmagazin: echt besonders – richtig schön.

Website Brillenmagazin: echt besonders – richtig schön.

Internetseite mit WordPress und Illustrationen - Coole Sache!

Das Brillen Magazin in Kirchheim unter Teck: ein besonders schönes Brillenfachgeschäft mit einer edlen Kollektion und hervorragender Dienstleistung - kein Standard, auch nicht im Web.

Die Aufgabenstellung:
Das Brillen Magazin zeichnet sich durch viele Besonderheiten und eine hochwertige Brillenkollektion aus. Das galt es auch auf die Internetseite zu übertragen.

Die Zielsetzung:
Anders, besonders und vor allem anspruchsvoll soll die Internetseite aus der Masse herausstechen.

Der Ansatz:
Im Grunde ein einfacher Onepager, also weder kompliziert noch komplex. Die Positionierung kommt über die Gestaltung und die Grafik.

Die Technik:
Onepager mit einem Standardtheme von WordPress.

Chapeau!
Die Seite mit Illustrationen zu machen hat uns total Spaß gemacht. Die Traute zu haben, die Seite so umsetzen zu lassen, finden wir schon sehr bemerkenswert. Da ziehen wir unseren Hut!