Vivanda Katalog

Vivanda Katalog

Auf ein Neues. Die Vivanda soll sich wieder ein Stück weiterentwickeln. Wer will schon stehen bleiben?

Komplette Umsetzung der Textil-, Schuh- und Umfeldseiten inkl. Fotoauswahl

Zielsetzung

Das neue Streckenkonzept soll klar und deutlich rüberkommen. Die Fotografie soll lebendiger und emotionaler werden. Kurz Vivanda soll leben

Ansatz
Der ökologische Grundgedanke einer Seite und die Nachhaltigkeit der einzelnen Produkte muss in Fotografie, Text und Seitenaufbau einfach und klar dargestellt werden. Dabei soll das Ganze natürlich Lust auf Mode machen und zum kaufen animieren.

Beschreibung
Klassische Katalogarbeit:

Seitenaufbau von der Übernahme beim Kunden, über Text und Fotografie bis zur Druckabgabe. Und immer den Terminkalender im Blick.

Einführung einer Outdoor-Strecke innerhalb des Kataloges

Zielsetzung
Die neue Vivanda soll eine Outdoor-Strecke dazu bekommen. Funktionskleidung die zu dem ökologischen Grundgedanken von Vivanda passt. Die Darstellung so klar und funktionell wie die Ware. Dazu ein wenig Emotion im Einsatz.

Ansatz
Der ökologische Grundgedanke einer Seite und die Nachhaltigkeit der einzelnen Produkte muss in Fotografie, Text und Seitenaufbau einfach und klar dargestellt werden. Eigentlich nicht anders als im restlichen Katalog.