Weihnachtsgruß aus Kirchheim unter Teck

Weihnachtsgruß aus Kirchheim unter Teck

Ganz ehrlich, freuen Sie sich auch, dass dieses Jahr sich dem Ende zuneigt. Irgendwie war gefühlt alles anders. Die Welt dreht sich irgendwie schneller, unentspannter und zum Teil auch ganz schön heftig. Das bekommen wohl nicht nur wir zu spüren. bzweic hat es dieses Jahr nicht geschafft, den bei uns im Haus allseits beliebten Basteltag zu realisieren. Das gab´s auch noch nie. Daher haben wir uns entschlossen, zwei Organisationen unserer Stadt, die uns sehr am Herzen liegen, mit unserem Bastelbudget zu unterstützen. Deshalb spenden wir dieses Jahr an den Verein Hospiz e.V. und an die Wohngemeinschaft für Menschen mit Demenz "Gemeinsam statt einsam". Wir haben uns aber fest vorgenommen, Dich/Sie im kommenden Jahr mit einer kreativen Idee aus Kirchheim zu überraschen. Bis dahin heißt es einfach abwarten.

Und nun wünschen wir ein lichtvolles, entspanntes Weihnachten und einen richtig guten Start ins neue Jahr.

Das gesamte Team von bzweic