Verwaltung

Monika Kohnle

Meine Hauptaufgabe ist es sämtliche Zettel, Rechnungen, Belege, Bestellungen, Anfragen, eben all das, was den Tag über auf meinen Schreibtisch landet an Ort und Stelle zu platzieren, Fragen zu beantworten und Informationen weiterzuleiten. Daneben kümmere ich mich um die tausend Kleinigkeiten, die täglich in einem doch recht großen Unternehmen anfallen.
Darüber hinaus habe ich gerne ein offenes Ohr für alle möglichen Angelegenheiten, ob beruflicher oder privater Natur.

Was mir wichtig ist:

Wichtig sind mir Menschen - Beziehungen - meinen Nächsten mit den Augen Gottes zu sehen - ihn wahr zu nehmen, ihn wert zu achten und ihn anzunehmen, wie er ist. Was ich sehr schätze und liebe: auf meiner Dachterrasse sitzend die Natur, die Ruhe und die Sonne genießen.

Freundlichkeit ist eine Sprache, die Taube hören und Blinde sehen.
Mark Twain