Website Werner Frey

Website Werner Frey

Aus unserer Sicht ein gelungenes Beispiel dafür, dass Sympathie und "in die Augen schauen" nach wie vor ein Weg zum Vertrauen sind und dass durch einfache Worte Botschaften entstehen können.

Aufgabenstellung

Da ist einer, der hat echt Ahnung...! Berater, die aus Unternehmen kommen, also faktisch die Schreibtischseite wechseln, leben quasi von Ihrem erlebten knowhow. Die Beratungsleistung verlässt dann recht schnell die rein akademischen Wege und geht in Bereiche hinein, in denen Vertrauen und Zutrauen die entscheidenden Faktoren sind. Also war hier die Aufgabenstellung: Der Mann ist das Pfund und das müssen wir sagen!

Zielsetzung

Vertrauen schaffen, den Berater als Mensch mit knowhow positionieren.

Ansatz

Eine klare und einfache Struktur mit Bildern, die Sympathie wecken und Vertrauen schaffen

Beschreibung

Ganz einfach und ganz übersichtlich, dabei den Berater in den Vordergrund stellen. Offenheit und Sympathie als Ziel bei Gestaltung und Text. Bei dieser Website darf nichts aufgebaut werden, sondern es müssen Hürden und Vorbehalte abgebaut werden. Wie glaubhaft sind die Aussagen, was sprechen die Bilder und was spricht der Text? Aus unserer Sicht ein gelungenes Beispiel dafür, dass Sympathie und "in die Augen schauen" nach wie vor ein Weg zum Vertrauen sind und dass mit einfachen Worten Botschaften entstehen können.