Website First Personalmanagement

Website First Personalmanagement

Vertrauen schaffen in einem Arbeitsbereich, der nicht den besten Ruf genießt. First Personalmanagement lebt und vermittelt, dass sie für die Unternehmen und für die Mitarbeiter da sind. Diese gelebte Partnerschaft soll über die Website transportiert werden.

Aufgabenstellung

Eine Website für Personalmanagement-Unternehmen, die eben nicht die "Personalmanagement-Stereotypen" verwendet, sondern signalisiert, "wir übernehmen Verantwortung für die Unternehmen, für die wir arbeiten aber genauso für die Menschen, die wir vermitteln."

Zielsetzung

Eine Website, die sich wohltuend von den üblichen Personalmanagementseiten abhebt, ohne abgehoben zu sein...!

Ansatz

Menschen die sich zeigen verstecken sich nicht! Wir zeigen wer hinter First steht und gehen offensiv mit den Informationen und Zielen um.

Beschreibung

Ein ganz eigenes Logo, ein eigener Farbraum, die Ansprechpartner und die Verantwortlichen zeigen sich. Der Ansatz: die Unternehmensphilosophie zeigt sich in der täglichen Arbeit und eben in den Menschen, die bei und für First arbeiten - das wollen wir sehen!