Fux-Discount – kompetent und günstig!
Ansatzpunkt/Kernaussage: FUX-Discount: Einkaufen mit Köpfchen. Ein eindeutiges Erscheinungsbild ist bei einem Discounter ebenso unerlässlich wie bei jedem anderen Händler. Laut, aggressiv, mit hohem Aktionscharakter auf der einen, klar strukturiert und erfassbar auf der anderen Seite sind die beiden Pole in denen sich der Shop grafisch und optisch abspielen sollte. Aus dem Versandhandel bekannte Elemente angereichert mit den Möglichkeiten des Internets bilden das Grundgerüst des Erscheinungsbildes. Preismarken, Kernaussagen und Aussagen zu bestimmten Themen sind ein wichtiges Element für die Bepreisung.
Planung, Konzeption, Gestaltung und Programmierung
Der Warenkorb: im richtigen Moment weitere Ideen/Produkte liefern. Für die Anordnung und Gestaltung der Warenkorbseiten gibt es eine Reihe unterschiedlicher Ansätze – grundsätzlich gilt: so einfach, klar und übersichtlich wie möglich und: im richtigen Moment Zusatzumsatz generieren!!