Vivanda Katalog

Vivanda Katalog

Eine Bildsprache, die schönes verspricht, hohe Wiedererkennung, wenige aber klare Botschaften eindeutige Aktivierung/Verkaufsförderung: Auf das wesentliche reduziert: einfach Vivanda

Aufgabenstellung

"Wir werden Panda neu erfinden!"

Zielsetzung

Eine vollständige Neuprofilierung und eine Neupositionierung des Freiburger Vivanda-Versandes. Der neue Vivand ist frisch, voller Lebensfreude, attraktiv und modern. Die Neuprofilierung umfasst den Katalog, die Mailings und den Webshop!

Ansatz

Neue, magazinartige Fotoauffassung, neues, moderneres Logo und der modischere Seitenaufbau erzeugen ein komplett neues, frisches Erscheinungsbild.

Beschreibung

Relaunch und Neupositionerung eines Kataloges, ohne die bestehende Zielgruppe zu verlieren. Der neue

Vivanda macht Spaß, ist voller Lebensfreude, wirkt attraktiv und modern. Die Neuprofilierung umfasst den Katalog, die Mailings und den Webshop!