WordPress-Internetseite Extraction-Systems

WordPress-Internetseite Extraction-Systems

Anlagenbauer mit hoher Spezialisierung

Gleich drei Leistungs-Schwerpunkte für ein Spezialunternehmen unter einen Hut bringen – das war die große Herausforderung. Die Besucher kommen mit unterschiedlichen Problemstellungen zu der Weilheimer Firma Extraction-Systems und sollen gut und professionell aufgefangen werden. Wir reden nicht über Probleme – wir lösen Probleme!

Die Aufgabenstellung:

Den hohen Anspruch an die eigene Leistungsfähigkeit eines Anlagenbauers adäquat darstellen. Den Besuchern mit ihren unterschiedlichen Anforderungen zielgerichtete Antworten liefern.

Die Zielsetzung:

Professionalität und Knowhow bilden den Kern des Unternehmens – wer auf diese Seite kommt weiß, dass er beim Richtigen ist.

Der Ansatz:

Klarer Aufbau, klare Struktur – Bilder, die für sich sprechen und Texte, die dem Besucher klar vermitteln: Hier ist der Profi!

Die Technik:

WordPress als CMS, als Basis dient das Avada-Theme, das an einigen Stellen doch kräftig angepasst wurde. Responsive, CEO-PlugIn, eigen programmierte Filterung über die gesamte Seite – clever gemacht! Die Seite macht Spaß!