Lieblingsstadt: Das Buch

Lieblingsstadt: Das Buch

Lieblingsstadt: Das Buch

So, nun ist es fertig. Ihr wollt gar nicht wissen, wie lange wir an diesem Büchlein gearbeitet haben. Die Idee, ein ganz eigenes Stadt-Büchlein zu machen, kam uns wirklich schon vor einigen Jahren. Da bekamen wir nämlich die Kirchheimer Neubürger Broschüre bzw. Bürgerinformation in die Hand. Und ganz ehrlich, wir fanden sie schrecklich. Wir dachten, da gibt es doch tausend Geschichten, Zahlen und Fakten die viel viel interessanter sind. Ärzte, Öffnungszeiten und all das andere findet man heute doch viel schneller im Internet. Also wenn schon die Stadt vorstellen, dann mit Lust, Laune und Spaß. Tja und nun ist es da, fertig gedruckt und frisch auf den Verkaufstheken der Buchhandlung Zimmermann und der Stadtinfo. Zum online bestellen einfach kurze mail an cornelia.frey@bzweic.de.