Direktmarketing in Perfektion: Anstoßkette mit einer besonderen Aufladung!

Jede Aussendung eine nachvollziehbare Kampagne.

Die Aufgabenstellung
„Wir möchten neue, effiziente Ideen für unsere Sales Promotion im Print“ – so soll es sein!

Der Rahmen
Eine hohe Ausstoßfrequenz, eine kluge und auf Anfragen basierte Sortimentszusammenstellung. Eine stringente Kundenansprache oder kurz: Versandhandel mit allem Drum und Dran – die wissen was sie tun.

Die Zielsetzung
Die aktuelle Anstoßkette soll einen Refresh bekommen, ohne den Kunden aus seinem gewohnten Umfeld herauszunehmen. Neu, auf jeden Fall anders, aber nicht schlechter als vorher.

Der Ansatz
1. Gute Produkte zum richtig günstigen Preis. Das Sortiment besteht aus überwiegend bekannten und bewährten Markenartikeln.
2. Jedes einzelne Mailing hat eine nachvollziehbare Argumentation. Wir nutzen das komplette Spektrum, von der Saisoneröffnung, über Mitarbeiter-Empfehlung bis zu den Schlussverkäufen als klassische Abverkäufer.
3. Eingebettet ist das ganze in ein ziemlich kluges Bonuskarten-System. Es spricht Jäger und Sammler an, bietet eine Vielzahl an Varianten und liefert eine sehr schlüssige Argumentationskette.
Durch die personalisierten Karten wird das Sparen zum Grundrauschen für jeden Kunden. Cool!