Coole Kampagne für eine Personalvermittlung. Normal kann jeder!

Ganz normale Jobs für ganz normale Helden – Okay!

Die Aufgabenstellung
Entwicklung einer eigenständigen Marke für die Personalagentur eines Verlages. Name, Logo, CD, Internetseite, Anzeigen, Claim – das volle Programm!

Der Rahmen
Ein Zeitungsverlag sucht ständig Mitarbeiter für die vielfältigen Jobs. Personalvermittler gibt es allerdings wie Sand am Meer und die Jobs bei einer Zeitung sind außergewöhnlich.

Die Zielsetzung
Auffallend soll sie sein und einen hohen Wiedererkennungswert haben – das ganze Erscheinungsbild soll sich von dem üblichen deutlich abheben. Die Internetseite soll
gleichzeitig als Bewerberportal für die vielen Stellenangebote genutzt werden. Okay, verstanden!

Der Ansatz
Die ganze Marke ist Kampagne. Savanto – heldenhaft zugestellt. Wir arbeiten mit kräftigen Farben, auffallenden Motiven und ganz normalen Menschen - Helden eben.

Die Technik der Internetseite
Auf der Basis von WordPress mit einer Datenbank für Stellenangebote. Viel Eigenpro-
grammierung, klar.