Aufgabenstellung
Standardprodukte wurden aus dem Opitec-Sortiment herausgelöst und mit Neuprodukten zu einem trendigen Zielgruppenmailing zusammengefasst.
Zielsetzung
Neuer Name, neues Layout, neue Fotoauffassung - ein Beispiel, wie Layout und Fotografie den Anspruch und die Aussage des Werbemittels für die Zielgruppe völlig verändern.
Ansatz
Emotionale Fotografie, stimmungsvolle Abbildungen mit einer klaren Struktur der einzelnen Bastelrubriken. Viele Angebote mit Ideengebung, einfache und klare Artikelpräsentation machen richtig Lust auf Basteln.
Beschreibung
Mit einem neuen, frischen und moderne Erscheinungsbild wollen wir Lust machen die eigene Kreativität zu entdecken. Basteln egal in welchem Alter. Das breite Sortiment von Opitec bietet jede Menge Möglichkeiten. Mit diesem Katalog haben wir ein vielfältiges Frühlingssortiment neu aufbereitet und die bisherige Aussage des Kataloges vollständig verändert.