Aus eins mach viele

Aus eins mach viele

Ganz viel Seiten in ganz wenig Zeit – jedes Mal eine Herausforderung, die aber tierisch Spaß macht.

Aufgabenstellung

Entwicklung und Umsetzung einer Neukundengewinnung mit unterschiedlicher emotionaler Titelansprache der verschiedenen Zielgruppen. Das Ganze im Seitenaufbau bis in kleinste Detail optimiert, um in kürzester Zeit, mit geringstem Aufwand sämtliche Versionen für Deutschland, Schweiz und Österreich gleichzeitig fertigzustellen.

Zielsetzung

Aus einer Basisversion entstehen in kürzester Zeit die unterschiedlichsten Versionen. Jede einzelne trotz alledem mit Liebe zum Detail, die den Neukunden animieren soll.

Ansatz

Die ganze Welt von Waschbär, klar und deutlich auf die einzelnen Zielgruppen zugeschnitten. Wir wollen ja schließlich Nekunden gewinnen.

Beschreibung

Nach dem Aufbau einer Basisversion wird gemischt und getauscht. Das Ergebnis: bis z 12 Versionen mit unterschiedlicher Zielgruppenansprache, in Deutsch, Niederländisch und mit Währungswechsel. Ein Hoch auf unsere Technik.