Aufgabenstellung
Entwicklung und Umsetzung einer Neukundengewinnung mit unterschiedlicher emotionaler Titelansprache der verschiedenen Zielgruppen. Das Ganze im Seitenaufbau bis in kleinste Detail optimiert, um in kürzester Zeit, mit geringstem Aufwand sämtliche Versionen für Deutschland, Schweiz und Österreich gleichzeitig fertigzustellen.
Zielsetzung
Aus einer Basisversion entstehen in kürzester Zeit die unterschiedlichsten Versionen. Jede einzelne trotz alledem mit Liebe zum Detail, die den Neukunden animieren soll.
Ansatz
Die ganze Welt von Waschbär, klar und deutlich auf die einzelnen Zielgruppen zugeschnitten. Wir wollen ja schließlich Nekunden gewinnen.
Beschreibung
Nach dem Aufbau einer Basisversion wird gemischt und getauscht. Das Ergebnis: bis z 12 Versionen mit unterschiedlicher Zielgruppenansprache, in Deutsch, Niederländisch und mit Währungswechsel. Ein Hoch auf unsere Technik.