Worte haben Kraft!

Worte haben Kraft!

Worte haben Kraft!

Komplimente tun gut. Das ist uns schon klar. Mit ganz viel Spaß und guten Gefühlen haben wir dieses Jahr unseren Basteltag verbracht. Das unser Weihnachtsgeschenk jedoch so schnell und so viel Reaktion auslöst, damit haben wir ganz ehrlich nicht gerechnet.
Wir wollten all den Menschen, mit denen wir während des Jahres zu tun haben, eine Wertschätzung entgegenbringen. Beim Komplimente sammeln hatte jeder bzweic'ler sicher ein bestimmtes Kompliment für einen bestimmten Menschen im Kopf. Die uns zugesandten Bilder haben das dann doch tatsächlich auch bestätigt. Womit mal wieder bewiesen ist: Gedanken beeinflussen die Realität. Wir freuen uns das ihr euch freut.

Danke für das Jahr 2016 und wir sind gespannt und freuen uns auf das Jahr 2017!