Alle Jahre wieder: Basteltag bei bzweic. Kleben, Falten, Drucken, Verpacken und am Schluss gibt es neben Wunderschönen Weihnachtsgeschenken auch noch lecker Essen und ganz viel Sekt. Wir lieben es.

Weihnachtsgeschenke 2017

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Einmal im Jahr geht bei uns keiner ans Telefon. We are off! Dann ist nämlich Basteltag für die mittlerweile legendären und freudig erwarteten Weihnachtsgeschenke von bzweic. Begonnen hat alles vor 15 Jahren: Wir zu dritt, ein kleines Start up mit einem einzigen festen Mitarbeiter und einer Handvoll Kunden. Also locker mal so nebenbei machbar. Zu der Handvoll Kunden kamen über die Jahre immer mehr dazu, mittlerweile basteln wir so um die 350 Geschenke. Das Schöne wir haben jede Menge Spaß dabei und freuen uns schon das ganze Jahr über auf unseren Basteltag.