Gerhard Gertitschke – Bürgermeister für das schöne Neckartailfingen!

Gerhard Gertitschke – Bürgermeister für das schöne Neckartailfingen!

Der Mann für Neckartailfingen!

Wenn wir schon unseren Kulturamtsleiter abgeben müssen, dann machen wir wenigstens noch richtig Werbung für Ihn. Technische Zielstellung war die Umsetzung mit einem modernen Content Managementsystem wie Wordpress. Zum Einsatz kam ein knackiges One-Page Theme in minimalistischer, sachlicher und ansprechender Optik. Professionelle Fotografenarbeit mit Briefing, Paralax-Scroll-Effekt und Diskussionsmöglichkeiten über Beitragskommentare mit Bürgerinnen und Bürgern aus der Gemeinde Neckartailfingen runden die Webseite für Herrn Gertitschke ab. Übrigens hat bestens funktioniert - Herr Gertitschke hat die Wahl zum neuen Bürgermeister gewonnen!